You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Forum | OProjekt.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous User

Unregistered

1

Sunday, June 16th 2013, 2:15pm

Planetenreihenfolge einfach editieren

Hi,

Ich fände es sinnvoll, wenn man relativ einfach die Planetenreihenfolge in seinem eigenen Profil ändern könnte, was derzeit nicht möglich ist.

Grund für mich: Ich bin bestrebt, die Planeten in der gleichen Reihenfolge zu halten, wie in OGame angezeigt, um so einfacher überblicken zu können, wo etwas veraltet ist, bzw. wo was eingetragen werden muss. Allerdings habe ich letztens eine Stufe Astrophysik fertiggestellt, und einen Planeten besiedelt, der in der Mitte der Planetenleiste in OGame ist, sodass ich hier alle Werte der Planeten manuell nach unten verschieben musste, was ein ganz schöner Aufwand war.

Ein anderer Use-Case: Man siedelt einen Planeten um, und will ebenfalls die neue Konstallation mit der hiesigen in Übereinstimmung bringen.

Zwei Buttons mit einem Pfeil nach oben bzw. unten, unterhalb der Spalte "Aktion", wären vermutlich dafür sinnvoll und hoffentlich auch nicht allzu aufwändig für dich zu realisieren.

Grüße,
Omar Hawk

Petty230

Project Leadership

• Send private message
1. Project Management

2

Friday, July 5th 2013, 1:50am

Hi,

ich habe ein Ticket für Deinen Verbesserungsvorschlag erstellt, Du kannst den Verlauf hier verfolgen: http://oprojekt.net/acp/trac/ticket/161

Bitte hab Verständnis dafür, dass zurzeit leider sehr wenig Zeit für die Weiterentwicklung des Projekts zur Verfügung steht und derzeit noch einige andere Tickets mit höherer Priorität existieren. Die kurzfristige Abarbeitung ist daher eher unwahrscheinlich.

MfG,
Petty230
Projektleiter

Assimilator

Project Management

• Send private message
1. Project Management

3

Sunday, February 9th 2014, 6:52pm

IN Arbeit!

--> GESCHLOSSEN

..:: Fragen? Wünsche? Anregungen? ::..