You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum | oProjekt.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 2nd 2013, 11:14pm

Allianzsignatur

'n Abend,

nachdem die Allianzstatistik (wieder) funtkioniert suche ich die Allysignatur, ähnlich wie bei den Spielern.

Habe in den News folgenden Eintrag gefunden:

Quoted

Ebenfalls halten wir für Euch Allianzstatistiken bereit! Dort könnt ihr die Minenproduktion einer gesamten Allianz (sofern die Mitglieder bei uns registriert sind), sowie einen Vergleichsgraph der InGame-Statistiken zwischen den Mitgliedern begutachten.
Da dort die Funktion "Signatur" nicht erwähnt wird, schließe ich daraus, dass diese "neuen" Usern nicht zur Verfügung steht?
"Ältere" Allianzsignaturen liegen jedenfalls noch auf dem Server - die Funktion scheint also aktiv zu sein ...
... und die "Allainzverwaltung" existiert nicht mehr, dass man eine Allianz manuell erstellen muss kann also auch nicht sein.

MfG
Michael

Petty230

Project Leadership

• Send private message
1. Project Management

2

Thursday, May 2nd 2013, 11:54pm

Hi,

wo liegen denn Allianzsignaturen bei uns auf dem Server? Das wäre mir neu...

Viele Grüße,
Petty230

3

Friday, May 3rd 2013, 12:01am

Grad die Beispiele rausgesucht, typisch - Fail.

-"Name" ohne Allianz-

Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Entschuldigung, war mein Fehler, dachte das Feature würde existieren.

MfG
Michael

Assimilator

Project Management

• Send private message
1. Project Management

4

Sunday, February 9th 2014, 7:15pm

Thema veraltet!

--> GESCHLOSSEN

..:: Fragen? Wünsche? Anregungen? ::..

PN an mich!

OProjekt Forum

Registriere Dich jetzt bei OProjekt und besuche uns auf Facebook.