You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Forum | OProjekt.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous User

Unregistered

1

Wednesday, March 6th 2013, 9:03pm

Aktivierung des Kontos klappt nicht

Guten Abend,

zwei meiner Allianzmitglieder haben sich gestern hier angemeldet. Die Aktivierungsemail kam heute im Laufe des Tages. Aber bei beiden funktionierte diese nicht und sie wurden auf eine Seite weitergeleitet wo nur folgende Fehlermeldung kam

Quoted

exception 'ErrorException' with message 'mktime(): You should be using
the time() function instead' in
/var/www/oprojekt/trunk/ogameMines/pages/verify.php:24 Stack trace: #0
[internal function]: exception_error_handler(2048, 'mktime(): You s...',
'/var/www/oproje...', 24, Array) #1
/var/www/oprojekt/trunk/ogameMines/pages/verify.php(24): mktime() #2
/var/www/oprojekt/trunk/ogameMines/index.php(88):
require_once('/var/www/oproje...') #3
/var/www/oprojekt/trunk/index.php(9): require_once('/var/www/oproje...')
#4 {main}

Es handelt sich hierbei um die folgenden Nicknamen:

Thengel E-Mail: thengel@sensemail.ch

Racket21 E-Mail:markus.moin@googlemail.com

Beide bräuchten eine erneute Aktivierungsemail

Gruß

F3L1X

Anonymous User

Unregistered

2

Wednesday, March 6th 2013, 9:16pm

Danke Felix für die sehr gute Vorlage, wir werden uns spätestens morgen um dein Anliegen kümmern und schauen das es alles klappt.

Heute Abend allerdings muss ich dich evtl auf morgen vertrösten da einige bzw die meisten doch schon auf der Couch liegen.

Mit freundlichen Grüßen

ReLoAdEd

Anonymous User

Unregistered

3

Wednesday, March 6th 2013, 9:42pm

Danke Felix für die sehr gute Vorlage, wir werden uns spätestens morgen um dein Anliegen kümmern und schauen das es alles klappt.

Heute Abend allerdings muss ich dich evtl auf morgen vertrösten da einige bzw die meisten doch schon auf der Couch liegen.

Mit freundlichen Grüßen

ReLoAdEd

Naa das ist doch kein Problem ;) Dann müssen sich die Beiden eben noch ein bisschen gedulden :D

Danke für die schnelle Antwort!! Ich hoffe mal, dass die Beiden sich morgen anmelden können

Gruß

F3L1X

Anonymous User

Unregistered

4

Wednesday, March 6th 2013, 10:22pm

Hallo,

sollte behoben sein,

Vg, Eagle

Anonymous User

Unregistered

5

Thursday, March 7th 2013, 10:17pm

Guten Abend,

vielen Dank, bei Beiden funktioniert die Freischaltung und sie haben auch schon ihre Minen eingetragen! Sie haben mir gerade Bescheid gesagt!

Aber jetzt haben wir drei alle ein Problem :( Wir wollten unter Profile auf die Eigenschaft Ally klicken und dann kommt nur ein Feld mit der Nachricht:

Ally does not exist! Aber unter meiner Signatur steht eindeutig, dass ich zu einer Allianz gehöre. Heute morgen funktionierte es noch!

Pendulum Allianz Free

Also die Freischaltung hat geklappt :) Aber nun kann keiner von uns auf die Allianzübersicht zugreifen.

Gruß

F3L1X

Anonymous User

Unregistered

6

Thursday, March 7th 2013, 10:28pm

Hallo,

es gibt keine Allyverwaltung mehr.

Wenn du deinen richtigen ingame Nick angibst, und Oprojekt deinen Nick in der Statistik findet, wird automatisch in deinem Profil die Ally eingetragen, die auch ingame zu deinem Nick in der ingame Statistik angezeigt wird.

Vg, Eagle

Anonymous User

Unregistered

7

Thursday, March 7th 2013, 11:27pm

es gibt keine Allyverwaltung mehr.

Wenn du deinen richtigen ingame Nick angibst, und Oprojekt deinen Nick in der Statistik findet, wird automatisch in deinem Profil die Ally eingetragen, die auch ingame zu deinem Nick in der ingame Statistik angezeigt wird.

Vg, Eagle

Ich meine etwas anderes!

Es ist doch möglich eine Übersicht aufzurufen, wo angezeigt wird, wie viel jeder in der Allianz produziert und diese Übersicht der Allianz können wir nicht aufrufen!

Gruß

F3L1X

Anonymous User

Unregistered

8

Friday, March 8th 2013, 12:08am

Hallo,

sorry, jetzt sehe ich, was du meinst.

Bei mir funktioniert das auch nicht, meine Ally ist in der Sig eingetragen, aber wenn ich auf Info zur Ally klicke, kommt die Meldung, dass die Ally nicht existiere.

Werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Vielen Dank für den Hinweis,
vg, Eagle

Assimilator

Project Management

• Send private message
1. Project Management

9

Sunday, February 9th 2014, 7:14pm

Thema veraltet!

--> GESCHLOSSEN

..:: Fragen? Wünsche? Anregungen? ::..

PN an mich!