You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Forum | OProjekt.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Petty230

Project Leadership

• "Petty230" started this thread

• Send private message
1. Project Management

1

Thursday, April 18th 2013, 5:25pm

BackUp nach Datenbankcrash

Liebe User,

leider ist gestern unsere komplette Datenbank aus unbekannten Gründen gecrasht. Um wieder ein sauberes BackUp zu erhalten, musste ich leider zu einem sehr unangenehmen Mittel greifen und ein relativ altes BackUp wieder einspielen. Dieses BackUp wurde am 30.03.2013 um 5:00 Uhr morgens erstellt, womit leider 18 Tage komplett verloren gegangen sind. Neuregistrierungen, Profile, neu gesetzte Passwörter etc. - alles was nach dem 30.03. passiert ist, gibt es nicht mehr. Es tut mir persönlich sehr Leid, dass ich zu diesem Mittel greifen musste und hier sind auch auf meiner Seite Fehler passiert, die diesen Schritt notwendig gemacht haben. Ich kann an dieser Stelle nur um Verzeihung bitten und hoffen, dass Ihr uns dennoch treu bleibt. Wir werden unser BackUp-System in Zukunft besser überwachen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Petty230
Projektleitung