Hi,
ich habe versucht in meinem Profil das Allypasswort für meine Ally zurückzusetzen, da ich dieses leider vergessen habe. Leider habe ich keine Option gefunden in der ich dies tun kann. Wie muß ich den vorgehen?
Wenn du die Ally gegründet hast (nehme ich an?):
Einloggen -> "Ally hinzufügen" anklicken -> Unter "Erstellte Allys" bei der entsprechenden Ally auf "Editieren" klicken -> Bei "Passwort" neues Passwort eintippen -> "Submit" klicken!
FERTIG!
MfG
TMoD02
PS: Momentan kannst du bei der "Editieren"-Seite auch den Quelltext aufmachen und beim Input-Feld "ally_pwd" unter dem Punkt "Value=" das aktuelle Passwort nachlesen!
(Admin & Developer) For support use Forum, write Commander Eagle or Skyscraper or go to our Chat ! (Chat at #oProjekt at OGameNet)
Vieleicht, weil er Gründer / Leader ist bei OGame ... hier gehört diese Allianz einer andern Person, bzw. eine andere Person hat diese Allianz angelegt.
wie es der zufall so will, kämpfe ich gerade mit dem selben problem: das allyprofil wurde von einem mitglieder meiner ally eingerichtet, der uns leider verlassen hat. somit habe ich keinen zugriff mehr auf die ally und das password scheint geändert worden zu sein. die einzige und beste möglichkeit wäre, einfach die ISA in uni7 zu löschen, damit ich dann selbst diese ally wieder einrichten kann...
Gruss Balrog
PS: ein guter vorschlag wäre auch, dass man den jeweiligen uni admins diese rechte zum verwalten der allys überträgt, damit man nicht immer euch damit belästigen muss
This post has been edited 1 times, last edit by "Balrog" (May 7th 2007, 1:57pm)
PS: ein guter vorschlag wäre auch, dass man den jeweiligen uni admins diese rechte zum verwalten der allys überträgt, damit man nicht immer euch damit belästigen muss
Den Vorschlag wollte ich auch schon machen
(Admin & Developer) For support use Forum, write Commander Eagle or Skyscraper or go to our Chat ! (Chat at #oProjekt at OGameNet)
Das Allianz-Verwaltungs-Tool ist noch nicht ganz soweit ... aber in planung
Bis dahin, bitte mich kontaktieren ... entweder so wie hier oder per PN.
Ich werde hier prüfen, ob der inhaber der ally bei [lexicon='OGame'][/lexicon] auch wirklich in dieser allianz ist, und wenn nicht, ihm die allianz entziehen.
wir haben ein ganz anderes problem... auch ich bin der meinung unsere ally .nG. in u18 angelegt zu haben, aber nun bin ich kein selbst hier im tool kein member mehr.
über die "Ally hinzufügen" wird mir "Erstellte Allys" auch nicht angezeigt. liegt das daran, dass ich nach dem letzten aktualisieren das pw schon vergessen hatte?
kann mal jemand nachschauen ob die ally hier im tool nun definitiv leer ist? wenn ja - könnte mir jemand das passwort mitteilen?
für Uni 17 wurde mal eine Ally names "GWW" erstellt (Inhaber war glaube ich der Spieler "AgentSmith"). Auch er vergaß eines tages mal das passwort und da er mittlerweile auch nicht mehr in der Statistik auftaucht, nehme ich an, das er bei mines.oprojekt.net nicht mehr angemeldet ist (IGM's haben bisher nichts gebracht). Ist es möglich das zu prüfen und ggf. die Ally "GWW" zu löschen, damit ich sie später neu anlegen kann?
Danke CrAcKeR,
konnte die Ally nun editieren. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob du eine neue Ally für mich angelegt hattest oder die bestehende Ally mir zugeordet hast.
Habe nämlich gerade festgestellt das es die IS nun 2x in Uni 8 gibt. 1x IS und 1x I S geschrieben.
Aber ich werde mich mal mit meinen Allymembern in Verbindung setzen. Das Mitglied der IS ist noch bei uns in der Ally, vielleicht kann er sich an das Pw noch erinnern. Dann können wir das angleichen.